Über uns

Mechanischer und elektronischer Kurs

jidian_us

Der erste Elektromotor wurde 1822 von Michael Faraday erfunden. Der Motor wurde nur ein Jahr nach der Entdeckung von Hans Christian Ørsted entwickelt, dass der Stromfluss ein proportionales Magnetfeld erzeugt. Dieser frühe Motor war einfach ein Draht, der teilweise in ein Glas Quecksilber mit einem Magneten am Boden eingetaucht war. Wenn der Draht an eine Batterie angeschlossen wurde, wurde ein Magnetfeld erzeugt, und diese Wechselwirkung mit dem vom Magneten abgegebenen Magnetfeld führte dazu, dass sich der Draht drehte.

Zehn Jahre später wurde der erste elektrische Generator wieder von Michael Faraday erfunden. Dieser Generator bestand aus einem Magneten, der durch eine Drahtspule lief und Strom induzierte, der mit einem Galvanometer gemessen wurde. Faradays Forschungen und Experimente zur Elektrizität bilden die Grundlage der meisten modernen elektromechanischen Prinzipien, die heute bekannt sind.

Das Interesse an Elektromechanik stieg mit der Erforschung der Fernkommunikation. Die rasche Produktionssteigerung der industriellen Revolution führte zu einer Nachfrage nach intrakontinentaler Kommunikation, die es der Elektromechanik ermöglichte, in den öffentlichen Dienst einzutreten. Relais, die aus der Telegraphie als elektromechanische Geräte stammten, wurden zur Regeneration von Telegraphensignalen verwendet. Der Strowger-Schalter, der Panel-Schalter und ähnliche Geräte wurden in frühen automatisierten Telefonvermittlungen häufig verwendet. Crossbar-Schalter wurden erstmals Mitte des 20. Jahrhunderts in Schweden, den USA, Kanada und Großbritannien weit verbreitet installiert und breiteten sich schnell auf den Rest der Welt aus.

((ZHEJIANG GOGOGO MECHANICAL & ELECTRICAL CO., LTD, als erfahrener Hersteller und Lieferant von Motoren, Wasserpumpen und anderen Derivaten.

Mr.Weed Zeng ist der Gründer, er hat in der gearbeitet Dreiphasen-Elektromotor,einphasiger Kondensatorstartmotor,Centrigugal Pipeline Wasserpumpe, und  Tauchpumpe Industrie seit mehr als 20 Jahren, betreut Hunderte von Kunden und versteht die Bedürfnisse verschiedener Kunden. Verstehen Sie die verschiedenen Merkmale der Produkte. Während des Arbeitsprozesses hat er eine Vielzahl von Kunden getroffen, einige Kunden benötigen nur ein einziges Produkt. Einige Kunden benötigen eine Vielzahl von Produkten. Um unterschiedliche spezielle Anforderungen zu erfüllen, haben wir begonnen, eine Vielzahl von Produkten anzubieten. Dies kann Kunden dabei helfen, viel Zeit, Einkaufskosten und Aufwand zu sparen. Alles, was wir getan haben, hat die Kundenzufriedenheit erheblich verbessert Gleichzeitig haben uns Kunden immer mehr Kunden vorgestellt, weil sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.

Unsere eigene Marke "GOGOGO MOTORS", "EASTOP MOTOR", ist in vielen sich entwickelnden Märkten wie Ägypten, Sudan, Irak, Marokko, Bangladesch, Philippinen, Viatnam, Thailand, Ghana, Äthiopien, Srilanka, Polen, Spanien, Türkei, Mexiko, USA, Costa Rica, Kolumbien,

Nigeria, Kenia usw. mehr als 30 Länder.

Wir befinden uns in Zeguo 2, Wenling, nur 3 Stunden vom zweitgrößten chinesischen Hafen in Ningbo entfernt. Wir haben eine eigene Tochterfabrik für Elektromotoren, eine Wasserpumpenfabrik und eine Hochdruckreinigungsmaschinenfabrik. Mit unserem starken Forschungs- und Entwicklungsteam können OEM / ODM / OTM-Service anbieten. Wir liefern unsere Produkte direkt oder über unsere Vertreter an ITT, ATLAS, CNP, WORDWIDE usw. Wir exportieren unsere Produkte jedes Jahr auf mehr als 200.000 Stück.

Um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen, verfügen wir über ein strenges Qualitätskontrollsystem für jeden Prozess von der Rohstoffauswahl über die Teileverarbeitung, die Teilemontage, alle Prüfungen bis hin zu Verpackungen. Erreichen Sie die qualifizierte Quote von 100% und die Kundenzufriedenheit von 98%.

Um unsere Kunden zu unterstützen und unseren Markt zu erweitern, können wir verschiedene Zertifikate wie CE, TÜV, ETL, UL, COC, SONCAP, COCQ, SAS0 usw. beantragen.

Wir hoffen aufrichtig, mit all unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um Erfolg zu schaffen und unsere Erfolgsgeheimnisse zu teilen.

Hochwertige Produkte, exzellenter Service, angemessener Preis, pünktliche Lieferung

Dies ist eine magische Waffe für alle unsere neuen Kunden, um unsere alten Kunden zu werden, und auch unser beharrliches Streben.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie benötigen.

About Us

Mechanical and electronic course

jidian_us

The first electric motor was invented in 1822 by Michael Faraday. The motor was developed only a year after Hans Christian Ørsted discovered that the flow of electric current creates a proportional magnetic field. This early motor was simply a wire partially submerged into a glass of mercury with a magnet at the bottom. When the wire was connected to a battery a magnetic field was created and this interaction with the magnetic field given off by the magnet caused the wire to spin.

Ten years later the first electric generator was invented, again by Michael Faraday. This generator consisted of a magnet passing through a coil of wire and inducing current that was measured by a galvanometer. Faraday's research and experiments into electricity are the basis of most of modern electromechanical principles known today.

Interest in electromechanics surged with the research into long distance communication. The Industrial Revolution's rapid increase in production gave rise to a demand for intracontinental communication, allowing electromechanics to make its way into public service. Relays originated with telegraphy as electromechanical devices were used to regenerate telegraph signals. The Strowger switch, the Panel switch, and similar devices were widely used in early automated telephone exchanges. Crossbar switches were first widely installed in the middle 20th century in Sweden, the United States, Canada, and Great Britain, and these quickly spread to the rest of the world.

ZHEJIANG GOGOGO MECHANICAL&ELECTRICAL CO., LTD, as an experienced manufacturer and supplier of motors,water pumps and other derivative products.

Mr.Weed Zeng is the founder,He has worked in the three phase electric motor,single phase capacitor start motor,Centrifugal Pipeline water pump,  and  Submersible Sewage Pump industry for more than 20 years, serving hundreds of customers and understanding the needs of different customers.Understand the various features of the products.In the process of work, he has encountered a variety of customers, some customers only need a single product.Some customers need a wide variety of products.To meet different special needs, we have begun to offer a wide variety of products.This can help customers save a lot of time,purchasing cost and effort.All what we have done has greatly improved customer satisfaction.And at the same time, customers have introduced more and more customers to us because they are satisfied with our products and services.

Our own brand "GOGOGO MOTORS","EASTOP MOTOR" is very famous in many developping markets,such as Egypt, Sudan, Iraq, Morocco, Bangladesh, Philippines, Viatnam, Thailand, Ghana, Ethiopia, Srilanka, Poland, Spain, Turkey, Mexico, USA, Costa Rica, Colombia,

Nigeria, Kenya,etc.more than 30 countries.

We are located in Zeguo two, Wenling which is only 3 hours'way from Chinese 2nd largest port-Ningbo port.We have our own subsidiary electric motor factory, water pump factory,and high presurre cleaning machine factory.With our strong R&D team,can provide OEM/ODM/OTM service.we supply our products to ITT, ATLAS, CNP, WORDWIDE, etc. directly or via our agents.we export our products to more than 200, 000pcs every year.

In order to ensure the quality of our products, we have strict quality control system for every process from raw material selection, parts processing,parts assemble,every testings to packagings.achieve the qualified rate of 100%, customer satisfaction rate of 98%.

To support our customers and expand our market, we can apply for various certificates such as CE, TUV, ETL, UL, COC, SONCAP, COCQ, SAS0, etc.

We sincerely hope to work with all our customers to create success and share our success secrets.

High quality products, Excellent service, Reasonable price, Timely delivery

This is a magic weapon for all our new customers to become our old customers, and also our persistent pursuit.

Please contact us for more information if you need.